TeamSpeak-Regeln

Ergänzungen zu den Community-Regeln

#1 ZUSATZ Namensgebung

Der Nickname „TeamSpeakUser“ ist nicht zugelassen!

#2 Channel-Nutzung

Channel-Hopping (ständige‘s Wechsel von Channeln) ist bei uns verboten und kann zu einem Bann im TeamSpeak führen.
Die Eingangshalle ist kein Aufenthaltsort, sie ist schnellst möglich nach dem Betreten des TeamSpeak zu verlassen und in einem Verfügbaren Channel zu wechseln.
Nach einer AFK Zeit von ca. 5 min wird man automatisch in den AFK-Bereich geschoben, dieser darf erst verlassen werden, wenn man nicht mehr AFK ist.
Diese Regelung gilt auch für gemutete oder voll mutet die nicht AFK sind.

#3 Channel-Regeln

Das TeamSpeak Regelbuch kann durch Channel-Regeln erweitert werden, aber nicht reduziert werden! Bitte hier diese auch beachten.

#4 Aufzeichnung von Gesprächen

Das Mitschneiden von Tonaufnahmen ist im TeamSpeak stets untersagt.
Sollten doch widerrechtlich Gespräche aufgenommen werden, wird dies mit einem Bann bestraft.
„Recht am gesprochenen Wort!“
Aufnahmen und Livestreams dürfen nur in dafür vorgesehen Channels stattfinden, eine nicht Beachtung dieser Regeln führt zu einem permanenten Community-Ausschluss.
Es reicht nicht hinter seinem Namen zu schreiben das man Livestreamt oder aufnimmt. Solltet ihr auf unseren TeamSpeak streamen wollen dann wendet euch bitte per E-Mail an info@theshadowwarriors.de.
Aufnahmen die während des RolePlays oder im Spiel getätigt werden sind von der Regel befreit.

#5 ZUSATZ Eigene Musik/Töne im TeamSpeak

Das Abspielen von Tönen ist nach den Community-Regeln #10 stets verboten. In den Livestream und Aufnahmen Channels gilt diese Regel nicht!

Hit enter to search or ESC to close