• Autor
    Beiträge
  • #1326
    Eragon
    Verwalter

    Liebe Community, bald ist es so weit und unser Farmingsimulator 22 Server geht online, möchtest auch du dabei sein und Chef deines eigenen Hofes werden, dann bewirb dich bitte bei uns damit du dann zum Zeitpunkt, wenn der Server online geht, auch das Passwort für den Server erhältst und mit uns zusammen zu starten. Du bist als Bauer und Chef des Hofes selbst verantwortlich, wenn du auf deinem Hof aufnimmst und welche Regeln du dann auf deinem Hof einführst, bedecke aber dabei, die Regeln sollten aber mit den Server Regeln im Einklang liegen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und auch eure Bewerbungen bitte an mich richten.

    MfG Eragon

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close