• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Lutz.
  • Autor
    Beiträge
  • #1272
    Lutz
    Verwalter

    Der ein oder andere hat es ja schon aufgeschnappt, dass wir in nächster Zeit eine Auffrischung für unsere Map planen.Nun haben wir auch einen Termin für euch….und zwar am kommenden

    Sonntag, den 3.10.2021. Ab ca. 21Uhr

    wird der Server für ein paar Stunden offline gehen aber spätestens Montag früh sollte wieder alles verfügbar sein.

    Was passiert in der Zeit? Ausser der Claims/Aussenposten/Adminclaims +Radius von 5Kacheln werden Ressourcen aufgefrischt und Gelände wiederhergestellt. Adminclaims werden eingesetzt um z.B. Strassenverbindungen zwischen den Claims zu sichern und können von euch auf der Livemap eingeblendet werden. Solange diese bestehen sind diese Bereiche wie fremde Claims für eure Chars.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tage von Lutz.
    #1281
    Lutz
    Verwalter

    Aminclaims sind nun gesetzt und aktiv, daher kommt es zu spielerischen einschränkungen ausserhalb eurer Claims. Achtung auch beim Abstellen von Pferden etc. Auf der Livemap könnt ihr einsehen, wo sich die Adminclaims befinden.

     

    Am Montag nach dem Refresh werden die Adminclaims wieder im Laufe des Nachmittags/Abends entfernt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tage von Lutz.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close