• Autor
    Beiträge
  • #1225
    Lutz
    Verwalter

    (IT)

    Des Königs Herold reitet dieser Tage geschwind von Claim zu Claim und lässt das Volke wissen, dass am kommenden Tage des Donnars auf dem großen Platze zu Koenygshayn ein gar erquickender Markt abzuhalten sei. So packet eure Karren und Lastentiere mit den Spezialitäten eurer Regionen und reiset in Scharren an auf dass die münzen in euren Beuteln tanzen mögen. Am Hofe munkelt man bereits, dass auch der König selbst gedenkt sich ins Getümmel des Marktes zu stürzen…

    (OT)

    Am kommenden Donnerstag, 23.09.21 von 20-21Uhr findet in Koenygshayn ein ThemenMarkt statt.                                Motto wird “Regionale Güter” sein…. packt also eure Fuhrwerke und Karren mit allem was ihr verkaufen/tauschen/handeln wollt, was einen Regio-Buff trägt und ab nach Koenygshayn. Vielleicht weckt ihr mit euren Waren ja sogar das Interesse des Königs…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close