Community-Regeln

#1 Namensgebung

Nicknamen dürfen keine Beleidigungen, verbotene oder geschützte Namen bzw. Namensteile beinhalten.
Nicknamen dürfen zudem nicht nur aus Symbolen oder Zahlen bestehen.
Die Entscheidung, ob ein Nickname auf unseren Servern erlaubt ist unterliegt dem Serverteam/Serverleitung.

#2 Avatar/Profilbilder

Avatare/Profilbilder dürfen keine pornographischen, rassistischen, beleidigende oder andere gegen das deutsche Recht verstoßende Inhalte enthalten.
Die Entscheidung, ob ein Avatar auf unseren Servern erlaubt ist unterliegt dem Serverteam/Serverleitung.

Ergänzung #1 und #2

Rassismus und gegen das deutsche Recht verbotene Inhalte, jeglicher Art und Weise sind auf allen unseren Servern verboten.
Sollten es denn noch zu diesen Inhalten kommen, wird dies zur Strafanzeige und zum permanenten Community-Ausschluss gebracht!

#3 Umgang

Der Umgang auf unseren Servern soll stets von Freundlichkeit geprägt sein.
„Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest!“
Verbale Angriffe Spielern oder dem Serverteam gegenüber, sind verboten und führen zu einem permanenten Community Ausschluss.

#4 Kick/Bann

Ein Bann/Kick wird nur ausgeführt, um andere Spieler zu schützen, keinesfalls dienen diese als Troll. Ein Bann/Kick wird immer begründet ausgeführt, wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist.
Solltest Du der Meinung sein, ein Bann/Kick war unbegründet, so wende dich bitte per E-Mail an info@theshadowwarriors.de.

#5 Rechte

Rechte werden nicht nach Belieben vergeben, sondern unter strengen Auflagen. Das Fragen nach Rechten ist auf unseren Servern stets untersagt.

#6 Weisungsbefugnis

Das komplette Serverteam hat vollkommende Weisungsbefugnis. Die Verweigerung dieser Anweisungen kann zum Ausschluss der Community führen.

#7 Werbung

Fremdwerbung ist auf allen unserer Server, in jeglicher Art und Weise untersagt.

#8 Hackerangriffe

Ein Hackerangriff ist strafbar und wird zur Strafanzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.

#9 Datenschutz

Private Daten wie Handy-/Telefonnummer, Adresse, Passwörter dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Unser Supporter oder Admin wird in keiner Situation Passwörter oder sensible Daten abfragen. Wir Fragen nur Nickname oder die SteamID ab.

Achtet bitte darauf, wem ihr welche Daten gebt.

#10 Eigene Musik/Töne

Das Abspielen von Musik und Tönen ist auf all unserer Server stets untersagt.

#11 Bots

Bots mit einem unserer Server zu verbinden ist stets verboten und wird mit einem Bann bestraft. Solltest du Fragen hierzu haben wende dich bitte an info@theshadowwarriors.de.

#12 Upload von Dateien

Der Upload auf all unseren Server ist stets verboten.

#13 Meldepflicht

Alle Spieler in unserer Community sind verpflichtet sich an die Regeln zu halten. Ein Regelverstoß ist umgehend im Support zu melden.

#14 Unwissenheit

Die Unwissenheit dieser Regeln ist kein Grund, dass diese keine Anwendung finden. Jeder Spieler in unserer Community ist verpflichtet die Regeln zu lesen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

#15 Geltungsbereich

Diese Regeln gelten auf allen unseren Servern. Sie können erweitert aber nicht ausgeschlossen werden.

Hit enter to search or ESC to close